vitoc
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥The Cure♥
  ♥Mr. Krüppelblume♥
  Zitate
  Lexikon
  Gute Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    pommes1990

    - mehr Freunde


Links
   bilder
   mirja's hp(looser XD)


http://myblog.de/vitoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Blottsproche (Blattsprache)

Die Blottsproche ist eine Erfindung von Wiebke und mir. Wir erfanden sie während des Deutschunterrichts, während Wiebke immer wierde durch ihr Blatt redete, das sie zu einer Tüte geredet hat(wie ein Megaphon^^). Irgendwann sprachen wir dann mit diesem "o"-Akzent, und das den Rest der Stunde. Wir haben uns deswegen so einen Keks gefreut, das war zu toll^^. Tim hat auch noch den Blottsprochen-Wortschatz erweiter("noin"). Alles in allem war heute ein recht ruhiger Tag, abgesehn von der Arbeit in der 1. Stunde und meinem CHemie Referat(Ü2!) und Jannikas dazugehörigem Gesichtsausdruck, denn eigentlich wollten wir das Referat zusammen machen, nur leider kam sie nur einmal zu mir und brachte mir 2 ausgedruckte Zettel vorbei, auch noch von Wikipedia! Auch kam sie nicht, als ich Hilfe brauchte (§das schaffst du schon Fredi!")...Das hab ich dann auch Herr Milkereit gesagt, nicht gepetzt!^^Weil dass kann es ja eigentlich nicht sien. Haut sie letztens noch so raus, "kannst du mir dann mal die Unterlagen geben?" hab ich gesagt sie soll vorbeikommen, ich würde sie ihr dann geben.Sie kam aber nicht und ich lauf nicht hinter ihr her! Und dann frag ich gestern so im Chemieunterricht, wannich denn das Referat halten soll, sagt Lehrer morgen.Als er kurz aus dem Raum gegangen ist, brüllt sie so durch die Klasse:" Was soll denn der Scheiss? Warum machst du das jetzt alleine?Ich dachte wir machen das zusammen!"Ic´h hab darauf geantwortet, wir könnten das anch dem Unterricht klären, sie kam aber nicht zu mir, von daher war die Sache für mich gelaufen!Nach dem Unterricht allerdings bin ich zu Herrn Milkereit gegangen und habe ihm die Sache geschildert, er hat sich ziemlich auf den Gesichtsausdruck von ihr gefreut, den sie morgen machen würde, was ich ziemlich witzig fand^^. Zu Stella sagte sie auch noch, sie würde zu Herr Milkereit gehen, um ihm ihre Sicht der Dinge zu Schildern, allerdings war ich schon vorher da und sie nicht, was ich sehr witzig finde, weil sie einfach nur doff ist, dass sie sich nicht gemeldet hat, denn sonst hätte sie auch eine 1 bekommen, hat sie aber nicht, dazu noch einen fetten Beef mit mir XD Ich empfinde diesen Tag bis jetzt als sehr erfolgreich, allerdings haben wir gleich noch Training, und wer weiss was daraus wird, aber wer weiß, vielleicht wirds ja ganz gut, man weiß es ja nicht!
31.1.07 17:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung