vitoc
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥The Cure♥
  ♥Mr. Krüppelblume♥
  Zitate
  Lexikon
  Gute Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    pommes1990

    - mehr Freunde


Links
   bilder
   mirja's hp(looser XD)


http://myblog.de/vitoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Dr. Frääääädrich xD

Krasse Sache, Dr. Stefan Frädrich von "besser essen", also der mit ungefähr 150 Lacoste Poloshirts in allen erdenklichen Farben, mit seiner (von uns spekuliert!) perfekten Familie, seinen perfekten Kindern, seiner perfekten Frau, zuuu geil! Ich könnte nur lachen, wenn ich den sehe. Ich weiß nicht wieso, er mag wohl ein sehr intelligenter Mensch zu sein, doch scheint er mir so selbstverliebt, dass geht gar nich mehr xD
Dann diese Familien in der Sendung, wiegt das eine Göhr schon über 70 Kilo mit 11 oder so, und Mutti kauft einmal dei Woche pellettenweise Pudding und Schoki...das kann man machen, wenn das Kind so einen typischen Superstoffwechsel wie diese bestimmten Jungs die 3,5 Kilo Pizza mit in die Schule nehmen und noch die Mensa lerkaufen und aussehn wie Spageltarzan(ich hasse solche Leute!)
Oder hammer ist auch, dass irgendein fünfjähriges Kind, nen Pc und n Fernseher im Zimmer hat. Was ist das denn bitte?
Hallo, ich finde in dem alter dürfen die das Wort PC nichmal in den Mund nehmen! Was sind das für Eltern, die Kinder in die Welt setzten und dann nichtmal in der Lage sind sich darum zu kümmern? Warum zeigen die sowas? Die Kinder solcher Leute sind dann immer potenzielle hauptschüler mit Jeans in den Socken, die, damit sie Aufmerksamkeit bekommen Tankstellen und Aldi's ausrauben und sich zusaufen/kiffen, weil sie mit der Tatsache nicht klarkommen dass sie von ihren eigenen Eltern weder geliebt noch beachtet werden und die Mutter fragt sich, was sie bloß falsch gemacht hat dass ihr Sohn sie Schlampe nennt und ihre Tochter mit 11 schwanger ist. Okay, ich weiche ab von Dr. Frädrich und vermische grade "besser essen" mit "supernanny" und der jüngsten Mutter Deutschlands, aber eigentlich läuft es doch alles aufs selbe hinaus. Wie verzweifelt muss man sein um sich bei einer TV show anzumelden, weil man seine Kinder nicht unter Kontrolle hat? Gut, ich war nach aussagen meiner Eltern bis vor wenigen Jahren auch ziemlich unausstehlich, bis hin zu extremst ätzend. Ich hab mich zu diesem Zeitpunkt nie als so wahrgenommen aber im nachhinein ist mir mein damaliges Verhalten sehr peinlich, aber naja, egal. Wo war ich?
Achja, die Kinder dort in Familien sind total vernachlässigt, ich meine, die Leute komm da nicht nur hin weil die kids zu fett sidn, meistens sind die auch noch total gagga.
Die Eltern sidn oftmals so krass tütellich!
Einmal welche, die ihre Kinder nur verwarhlosen lassen, die haben dann gammel Zähne und können mit 5 immer noch nicht reden, dann welche, die ihre Kinder überfordern oder total verhätscheln. Ey, was gibbet für Leute auf dieser Welt? Das sind zum Teil soo arge Verhältnisse, da denkt man sich, ey, sowas kann man doch nich im Fernsehn zeigen, so vermüllte Wohnungen (die Messis xD) und all sowas, hammer hart! Gut, mein ZImmer is nicht immer ordentlich, nagut, es is eigentlcih ist es immer n bissel schmuddellich, nich irgendwie versifft, sondern so das Übliche eben, aber das liegt wohl eher daran, dass mir die Zeit fehlt um es so sauber zu halten, wie es mir gefallen würde, ich meine schön finde ich es nicht aber mein Gott, ich wohn da ja alleine und nicht mit meiner Familie die in diesen Zuständen leben muss, das bin ja nur ich.
Joa, aber, zurück zu Dr. Stefan Fräääädrich:
Ich hasse ihn nicht, ganz im Gegenteil.
Das ist so lustig, wie geil der sich selbst findet. Innerlich denkt er sich bestimm immer, "ohja, ich bin so geil ihr seid so traurig und hässlcih, aber ich bin scharf und meine Familie auch!"
Ich und Mirja gucken das und lachen uns nur weg, also, wir freun uns schon immer auf besser essen, nur wegen Dr. Stefan Fräääädrich xD
Ich liebe ihn, der Typ is in Wirklichkeit so hammer, das is so lustig! Naja, auch egal
Heute Orange&Blue...irgendwie hab ich voll keine Lust dazu, irgendwo hin zugehn...weil, keine Ahnung, ich bin so down momentan, ichhab echt nur Lust zu hause irgendwo rumzuhäng, vielleciht noch irgendwo im Park schlummern in der Sonne,a ber weggehn...boah, nee, schon gar nicht so mit Geld und so...Fredi wants to have freetime...^^





Nachtrag 03.06.07:
Leider, leider musste ich vor längerem feststellen, das o.g. Sendung abgesetzt wurde, was mein Herz mit tiefer Trauer erfüllte. Keine nachmittaglichen Treffen von Mirja und mir um Steffi (<3) zuzugucken, wie er versucht unglückliche Kinder in fitte Sportskanonen für siene Fitnessarmee zu verwandeln...Ich möchte Pro7 verklagen, diese tolle Sendung, durch eine 5klassige reallife Sendung von zerplatzen Träumen, unterbelichteten Menschen mit utopischen Vorstellungen etc. zu ersetzen. Was hat "lebe deinen Traum" schon für ein Potenzial, die Menschheit zu verbessern, wenn es nicht "besser essen" könnte? Gut, die Titelmusik von ersteren ist ein deutlicher Ohrwurm, allerdings ist es ein sehr stumpfes, Ralf Siegel/ Dieter Bohlen-Style komponiertes Lied mit ungefähr 5 Silben, und zwar "Le-be dein-en Traum!". Das wars. Klar soweit? Ich hoffe, ein hohes Tier von Pro7 ließt das und weiß nun, wie beliebt "besser essen" im gegensatz zu der anderen Sendung, die dessen Sendeplatz eingenommen hat ist. Ich halte die doofe Sendung einfach nur für doof, (geil Fredi, das war eine absolut intelligente Äußerung) da ich nicht an Hobbyköchen interessiert bin die in Berlin einen Dönerladen aufmachen wollen und sich so das ganz große Geld erhoffen. Sie scheitern doch jedesmal. Wie gemein ist denn das, dass den keiner im vornerein sagt, dass das nicht klappt?
Egal, ich hatte sowieso bald vor meine jetztige Mtv/viva-Abstinenz (ausgenommen Southpark) auch auf Sender wie Pro7 (ausgenommen die Simpsons) zu übertragen... Naja, ist mal wieder etwas lang geworden, wollte dies auch nur loswerden...egal
3.4.07 15:42
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Coco / Website (3.4.07 15:50)
o.o der typ is nich arrogant, ich mein ich mag ihn auch nicht gerade aber der weiss halt schon was er tut .. ganz einfach xD ..
und in jeder familie gibt es probleme... oder ist deine familie perfekt bis in die haarspitze...
alle eltern machen in der erziehung irgendwo was falsch, klar zeigen die im TV krassere bsp... sonst wäre auch kein unterhaltungswert da irgendwo.

naja ich find die sendung auch nicht grade toll.. naja .. o.O


Mirja (11.4.07 21:42)
DR FRÄÄÄÄÄÄÄÄÄDRICH :D:D:D ICH kann nich mehr :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung