vitoc
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥The Cure♥
  ♥Mr. Krüppelblume♥
  Zitate
  Lexikon
  Gute Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    pommes1990

    - mehr Freunde


Links
   bilder
   mirja's hp(looser XD)


http://myblog.de/vitoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über die momentane Musikszene...

Momentan dominiert in den Charts ja hauptsächlich so ein Technokram, Coverversionen von Songs aus den vergangen Jahrzehnten und dazu fett bass'n'drums und so weiter, jedoch nichts so wirklich was mich musikalisch fasziniert.Einige Lieder sind, naja, akzeptabel, andere meiner Meinung nach absoluter bullshit(XD).
Ich bin ja eher der fan älterer Bands, die noch immer aktiv sind oder aber halt nicht mehr.
Was so momentan angesagt ist, spricht mir wenig zu.
Aber es ist nicht so, dass ich total engstirnig sage"alles scheiße" sondern wenn mir tatsächlich ein Lied gefällt, dann mag ich es auch und wehr mich nicht dagegen^^
So z.B. von Justin Timberlake, find die Songs net schlecht, ode raber auch das eine Lied von Nelly Furtado oder aber auch Samy Deluxe, aber der ist ja im Moment nicht so digg(xD) in den Charts, find ihn aber okay.
Es ist unterschiedlich was ich höre, und ich mag was ich höre und ich beschränke mich nicht nur auf eine Musikrichtiung, weil das doff ist wenn man nur eins zur auswahl hat und eigentlich fast alles nachher gleich klingt...XD
Achso, ich wollt emich nochmal dazu äußern das wohl einige Leute sehr ernst genommen haben, dass ich Paris Hilton jetzt als Vorbild habe^^Die Sache ist die das die gnaze Geschichte eigentlich nur Spaß ist, von wegen Princess sein etc. aber man steigert sich da nun irgendwie rein und ich bitte alle die sich langsam genervt fühlen, um entschuldigung, es war nur Zeit für Vetränderung...^^
17.2.07 11:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


shimmerandrot / Website (17.2.07 19:44)
Schubladen sind doof,
aber aus jeder Schublade einbisschen ist okay
Ansonsten würd ich sagen,
dass du dich gar nicht so an Charts oder ältere Bands halten musst, um interessante Musik zu entdecken...
Einfach mal auf www.Last.fm vorbeischauen, da findet man immer was nettes.
Und zu Paris Hilton...
weiß gar nicht was alle haben, die Frau ist doch amüsant.
Verwöhnt bis zum geht nicht mehr, aber amüsant

Lg, Shimmer&Rot


Lina (5.3.07 18:19)
Find ich gut,wir ham echt den gleichen Musikgeschmack!! lol wollt ich doch mal eben los werden mfg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung