vitoc
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥The Cure♥
  ♥Mr. Krüppelblume♥
  Zitate
  Lexikon
  Gute Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    pommes1990

    - mehr Freunde


Links
   bilder
   mirja's hp(looser XD)


http://myblog.de/vitoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nun ist es auch schon vorbei...

Ja, Insgesamt 11 Jahre Schule und jetzt auf einmal ist es vorbei. Ich finde es sehr traurig und ich hätte nie gedacht, dass es so plötzlich kommt. Ich meine, es war mir immer klar dass es irgendwann vorbei sien wird, aber es sind insgesamt noch 5 Tage Schule, inklusive der Mündlichen wären es 7. Quasi noch eine Woche Schule...und dann?
Ich bin jetzt schon traurig, wenn ich daran denke, dass ich viele Leute vielleicht nie mehr sehen werde. Auch so Leute, mit denen ich wenig Kontakt hatte, aber trotzdem. Man war sich ja 6 Jahre jedentag über den Weg gelaufen und nun ist es auch schon vorbei...Evtl. komm ich ja auf die Elly, dann würde ich ja einige weiterhin sehen, aber wenn ich mein FSJ anfangen sollte, werden sich miene Gewohnheiten wohl drastisch ändern. Wochenende arbeiten, Spätschicht, undankbare Patienten. Aber vermutlich auch eine ganz neue Erfahrung. Und wann ich dannach meine Ausbildung anfangen sollte kann ich immernoch zur Abendschule gehen, mein Abi machen und dann studieren, hätte nur ein Jahr verloren und joa, könnte meinen Wunsch Psychologin zu werden wahrmachen, soweit die finaziellen Mittel reichen, aber darüber würd ich mir jetzt noch keine Gedanken machen. Am 13.07 fahren Mirja und ich nach Sylt und es wird endlos geil, weiß ich einfach. Am 18. kommen wir wieder und am 19 fahren wir nach Rendsburg, genauer gesagt in die Nähe von Rendsburg, soein Ort mit M und dort ist ein Festival, worauf wir uns übelst freuen. Drei Tage durchsaufen und was es da sonst noch alles gibt was man nehmen kann...Naja, egal.
Ich weiß nich warum, aber ich krieg voll ne Gänsehaut wenn ich nur dran denke, dass is auch so wenn ich nur an die Holstenköste denke. ACHJA! die is ja auch schon am Donnerstag! Woah, fett!!!
Holstenköste: 1 mal im Jahr totaly assig sein.
Oh, das wird so ein tolles Wochenende, worauf ich mich schon freue. Aber dann ist ja auch schon wieder Mündliche. Also nicht schon wieder aber überhaupt. Mhmm, ich hab das Gefühl ich bin nicht sonderlich gut drauf vorbereitet, von daher denk ich mal, dass ich jetzt noch etwas die Epochen der Erdgeschichte auswendig lerne und zum Thema Ökologie bla auch noch was. Ich hoffe innigst, dass Herr Milkereit nich der Nebenprüfer ist, denn er hat mich übelst vor dem halben Jahrgang blamiert, wiel ich nicht wusste wie genau nun eine Mutation ensteht. Entschuldigung, ist eine spontane Veränderung des Erbgutes nicht ausreichend als Antwort? Mein Schwerpunkt ist zwar Evolutionslehre, dass heißt abe rnicht dass ich banale Dinge wie eine Mutation aufs genauste, so gut wie unvorbereitet erklären kann! Ich meine, vor dem halben Jahrgan, da ist man ja noch mal zusätzlich aufgeregt und dann beharrlich auf diesen blöden Mäusen herum zu harren(heißt das so?egal), ist einfach nur gemien, wenn er doch eh schon gemerkt hat dass ich absoliut verwirrt war.
Naja, ich will nicht weiter darauf eingehen, was ich von diesem Menschen halte, sobald ich jedoch von dieser Schule runterbin, die ebenso pädagogisch ist wie hygienisch (habt ihr mal die Toiletten im Altbau gesehn? Da holst du dir ja Pilze, wenn du dir nur die Hände wäscht, ekelhaft, jedes Bahnhofsklo ist sauberer!), dann werde ich mal meine gesamte Meinung kundgeben...aber erst später....
Jetzt werde ich etwas für mein Gewissen tun, Bio lernen und ein wenig Mathe vielleicht auch, da, wie ich annheme, morgen wieder als einzige die in die mündliche in Mathe muss, ach nee, mien bester Mathe Freund Johannes ja auch xD wieder eine mündliche Prüfung üben darf. Sowie heute in Bio und Mathe musste ich wieder herhalten weil Johannes sich zu fein war und in Bio keiner wollte. Ich hab schon mit Daria gewettet, dass ich in Bio drangenommen werde, abe rnaja, ging soweit ganz gut glaube ich. Außer der Klasse, die, als ich 2 Minuten überzogen habe so enen Terz machte und ich voll ausm Konzept kam. Ey, wir haben Montags 1 1/2 Stunden Pause am Stück und die mucken rum wegen 2 Minuten, egal. Merkt man wieder das Niveau dieser Leute.
Egal, mit denen werd ich in Zukunft sowieso nur noch wenig zu tun haben, aber die Leiute, die ich gerne mag, werde ich vermissen, ich meine, wie ist es schon nach den Sommerferien, wo man sich ja wieder auf Schule und die ganzen Leute freut und jetzt, kann ich mich nur freun dass die vorraussichtlich letzten Sommerferien meines Lenbens nicht so schnell zu Ende gehen.
4.6.07 21:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung