vitoc
  Startseite
  Über...
  Archiv
  ♥The Cure♥
  ♥Mr. Krüppelblume♥
  Zitate
  Lexikon
  Gute Bands
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
   
    pommes1990

    - mehr Freunde


Links
   bilder
   mirja's hp(looser XD)


http://myblog.de/vitoc

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
10 Tage mit Stella am Strand

Also, wir haben ja, wie schonmal erwähnt, einen campingplatz am Strand.Im Prinzip ist es sehr schön da.Es gibt sogar wenige nette Leute da. Über den Rest will ich mal höflich schweigen.der strand is eigentlich recht ok, ausser die vielen steine, die beim titanic spielen schonmal für unansehliche verletzungen in der beingegend sorgen können, wie stella und ich erfahren mussten^^es gab viele chillige momente, und auch sher spektakulere momente.dann gab es recht kalte momente und monémnte, wo wir 1 1/2 stunden amstück einen lachflash hatten.es war recht angehnehn mit stella.ein süsser homie.auch unsere nachbarn siind recht cool, wir nennen sie liebevoll die superhansmann familie, da immer irgentwer von ihnen hilft, entweder super-uwe oder ein anders mitglied, ich sach nur"hier,deine salbe"^^es war eine rechts chöne zeit und am montag geht es weiter und dann wird alles noch viel chilliger weil nadine kommt und die recht in ordnung is.hoffe ich zumindest.das einzige ws mich stört is diese massive anzahl der doch heftig aggressiven wespen, die nicht einmal vor elektroschlägern weicht.in der zeit habe ich allerdings eine recht grosse symphatioe für spinnen entwickelt, auch wenn ich sie ab und an noch mal anzünde, ganz nach stella-manier^^.und doch hatte ich recht viel spass und zum abschalten kann ich jedem mal empfelen dahin zu reisen,ausser man mag es eher im trube. ich ja eigentlich auch aber gegen ein paar woche der ruhe und der entspannung habe ich nix einzuwenden.und schon gar nicht gegen eine sucht, die mich befiel.mein neustes suchtmittel is wassereis,davon kann ich einfach nicht genug bekommen.aber nixdestotrotz, heute werde ich mal von miner sucht abgelenkt, denn stellas 16 naht und das heisst, alkohol in übermengen mit vielen mir unbekannten leuten, aber auch welchen die ich kenne und gegen neue bekanntschaften habe ich nie etwas einzuwenden.und vielleicht gibts auch böffiböffi
5.8.06 15:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung